Personal Training für Frauen

Du willst etwas für deinen Körper tun ...

 

... und möchtest einen auf dich abgestimmten Trainingsplan?

 

Dann ist mein Personal Training nach der Schwangerschaft genau das richtige für dich.

 

Durch professionelle Betreuung helfe ich dir nach der Schwangerschaft, dass du dich wieder in deinem Körper wohlfühlst.

 

Dein individueller Trainingsplan

Möchtest du Muskeln aufbauen, Fett verbrennen oder deinen Körper etwas mehr formen? Ich konzipiere für dich den passenden Trainingsplan.

 

Mein Personal Training nach der Schwangerschaft hilft dir schneller wieder deine Wunschfigur oder dein angestrebtes Gewicht zu erlangen. Ich erarbeite einen individuellen Trainingsplan für deine Ziele und gebe dir Empfehlungen für eine gesunde Ernährung.

 

Im Fokus steht immer das Wohlbefinden von Mutter und Kind. Egal ob du noch stillst oder dein Kind bereits älter ist. Ich entwickle das perfekte Personal Training für dich und deinen Mami-Alltag.

 

Personal Training in den eigenen 4 Wänden oder im Park

Wir trainieren entweder bei dir Zuhause oder im Park - je nachdem welche Trainingsziele wir verfolgen und wo du dich wohlfühlst.

 

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlernen: theresa@mamisport.de

 

Privater Kurs mit deiner Freundin

 

Zusammen macht es mehr Spaß?

 

Dann suche dir eine oder zwei Freundinnen und ich komme für das Training zu euch nach Hause.

Das Training richtet sich ganz nach euren persönlichen Zielen.

 

Kontaktiere mich unter theresa@mamisport.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theresa Schneider