Personal Training in und um München

Du willst etwas für deinen Körper tun ...

... und möchtest einen auf dich abgestimmten Trainingsplan?

 

Dann ist mein Personal Training für Frauen genau das Richtige für dich.

 

Durch professionelle Betreuung helfe ich dir, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst.

 

 

 

 

 

Frauen brauchen ein anderes Training als Männer. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen.

Ich habe mich auf den weiblichen Körper spezialisiert und kann dich in allen Lebensphasen begleiten.

 

Während der Schwangerschaft, Rückbildung, im ersten Babyjahr und auch Jahre danach bis in die Wechseljahre! 

 

Dein individueller Trainingsplan

Möchtest du Muskeln aufbauen, Fett verbrennen, beweglicher werden oder deinen Körper etwas mehr formen?

Ich konzipiere für dich den passenden Trainingsplan.

 

Weitere Trainingsschwerpunkte sind 

  • Abgestimmtes Workout auf die Schwangerschaft
  • Rückbildung
  • Aufbauendes Training zur Kräftigung und Shaping nach der Rückbildung 
  • Übungen bei Rectusdiastase (gelistete Beraterin bei https://www.rektusdiastase.info/)
  • Übung zur Kräftigung des Beckenboden

 

Im Fokus steht immer das Wohlbefinden meiner Kientin. Egal ob du noch stillst oder dein Kind bereits älter ist. Ich entwickle das perfekte Personal Training für dich und deinen Mami-Alltag und darüber hinaus.

 

 

Neben München biete ich auch Personal Training im Umkreis von Starnberg, Herrsching, Weßling, Germering und Gräfelfing an.

 

 

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlernen: theresa@mamisport.de

 

Druckversion | Sitemap
© Theresa Schneider