Indoor Kurse - Aktuelle Termine

 

Mami Sport hilft Dir nach der Schwangerschaft deinen Körper zu formen, deine Ausdauer zu steigern und deine Fettverbrennung anzukurbeln.

 

Wir trainieren im permanenten Wechsel zwischen Herz-Kreislauf- und Kräftigungsübungen. Dabei wird der Stoffwechsel gefördert und die Tiefenmuskulatur sowie der Beckenboden trainiert.

 

Mami Sport Basic: Ganzkörperworkout für Mütter, die nach der Schwangerschaft einsteigen möchten und wieder eine starke Basis für den Beckenboden und die Tiefenmuskulatur schaffen wollen.

 

Mami Sport Power: Aufbaukurs nach Mami Sport Basic. Für alle Frauen, die ihren Körper formen und mehr Ausdauern bekommen möchten. Wir kombinieren Ausdauereinheiten mit Übungen aus dem Yoga, Functional Training und Pilates.

 

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Rückbildung

 

 

Ein Kursblock besteht aus 6 Einheiten à 60 Minuten

Kosten: 90 EUR0

 

 

 

 

Aktuelle Termine Schwabing / Maxvorstadt

 

 

Babypause

 

Leider kann ich euch aktuell keine Kurse anbieten, da ich selbst in Babypause bin.

 

Kurse für Schwangere, Rückbildung und Mami Sport Basic starten Anfang 2019 wieder. 

 

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr in einem meiner Kurse für Mamis sehen!

 

Bis dahin schaut doch bei meinen Kolleginnen vorbei

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theresa Schneider