Mami Sport Babybelly

Mami Sport Babybelly ist das perfekte Training um auch in der Schwangerschaft aktiv zu sein.

Aus Studien geht hervor, dass sich sportliche Aktivität während der Schwangerschaft positiv auf das Wohlbefinden von Mutter und Kind auswirkt.

Wir kombinieren Übungen für das Herz-Kreislaufsystem mit speziellen Kräftigungs- und Stabilisationsübungen für Schwangere.

 

Ein Kursblock besteht aus 6 Einheiten à 60 Minuten

Kosten: 90 EUR0

 

Anmeldung: theresa@mamisport.de

 

 

Aktuelle Termine:

 

Babypause

 

Da ich noch in Babypause bin, gebe ich momentan nur eingeschränkt Kurse.

Derzeit finden nur Kurse für Mamis statt.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und würde mich freuen, euch danach in einem meiner Kurse zu sehen.

 

Kurse für Schwangere findet ihr bei meinen Kolleginnen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theresa Schneider